2013.

12. Januar 2013 | Internat. Rassehundausstellung Nürnberg

Die erste Ausstellung im neuen Jahr war ein Erfolg. Lenny startete in der Zwischenklasse und bekam den 1.Platz!

16. März 2013 | Lenny in Karlskron (LK Neuburg Schrobenhausen, Bayern)

Wir waren mit Lenny beim Formwert in Karlskron. Er bekam ein „Vorzüglich“ und eine insgesamt super tolle Beurteilung. Wir sind richtig stolz auf unseren Buben.

Am 22.03.13 erhielt er die Zuchtzulassung ohne Auflagen.

8. April 2013 | Happy Birthday A-Wurf

Herzlichen Glückwunsch den A-Wurf Welpen zum 2. Geburtstag.

15. Mai 2013 | Na was ist denn da...

Hurra! Heute waren wir zum Ultraschall mit Ivy und wir sind uns sicher – sie ist tragend!

Lenny wird zum ersten Mal Papa und wir freuen uns sehr auf die Welpen der Beiden. Jetzt heißt es geduldig den Wurftermin abwarten.

14. Juni 2013 | Herzlich Willkommen B-Wurf​

Unsere B-chen sind angekommen. Wir haben 4 Jungs und 5 Mädels, die uns jetzt den ganzen Tag auf Trab halten, aber es macht einen rießen Spaß den kleinen beim wachsen zu zusehen 🙂

28. Juni 2013 | B-Wurf Update

Heute sind unsere Hundebabys schon 14 Tage alt.

Sie haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht, unser Dickerchen wiegt 1250 g und die Kleinste 965 g- aber immer vorne dabei. Die Augen öffnen sich so langsam und auf allen Pfoten wird schon durch die Wurfkiste gewackelt 🙂

Außerdem gab es bereits die erste Maniküre (Krallen schneiden) und heute Abend heißt es dann auch noch: Entwurmung für alle!

15. Juli 2013 | B-Wurf Update​

Die letzten zwei Wochen waren ganz schön spannend für die Kleinen.

Das erste Mal richtiges Essen, der Umzug ins Welpenzimmer, der Auslauf im Freien mit Wiese und Sand unter den Pfoten und dann gab es auch noch reichlich Besuch zum Knuddeln.

4. August 2013 | Vorstellungsrunde​

Hier sind die kleinen Stars.

5. September 2013 | Leeres Haus...

Vor fast vier Wochen sind unsere Welpen zu ihren neuen Familien gezogen. Alle haben sich gut eingelebt und ihre Herrchen und Frauchen schon fest im Griff 🙂

Vielen Dank noch mal an alle, dass Ihr uns so liebe Mails und tolle Fotos schickt.

Macht weiter so.

2. Oktober 2013 | Lenny wird erneut Papa

Zum zweiten Mal wurde unser Lenny Papa Im Kennel „People´s Best Friend“ wurden am 23. September acht Welpen geboren.

Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs. Bei Interesse dürfen Sie gerne Kontakt mit Familie Schwarz aufnehmen.

6. Oktober 2013 | Lenny Ausstellung Hasselroth (Mainz-Kinzig-Kreis, Hessen)

Lenny bekam in der offenen Klasse den 2.Platz von der Richterin Tanja Nordhues und folgenden tollen Bericht:

„2 1/2 Jahre alter gelber Rüde von gutem Typ, sehr guter Kopf mit freundlichem Ausdruck und sehr schöne Vorbrust und Winkelung der Vor- und Hinterhand, sehr gute Hals- Rückenlinie mit korrektem Rutenasatz, sehr gute Knochenstärke, sehr harmonisch in der Bewegung, insgesamt ein sehr korrekter Rüde.“

Wir freuen uns sehr darüber .