2018.

8. April 2018 | Happy Birthday A -Wurf

Allen zehn A-Wurf Buben und Mädels die besten Wünsche zum 7.Geburtstag !

15. Juli 2018 | Happy Birthday F-Wurf / Entscheidung Lotte

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag unseres F-Wurfes.

Unglaublich Lottes erster Wurf ist schon ein Jahr. Sie hat uns zehn wundervolle Welpen geschenkt. Allerdings war es eine sehr schwere Geburt für sie und für uns viele Ängste und Sorgen um unsere Hündin. Deshalb haben wir uns entschieden, ihr das nicht mehr zu zumuten.

Ich denke aber, dass wir mit ihrer Tochter, Hetti „Franzis Cookie“ unserem Youngster, ein Stück von ihr für unsere Zucht weiter erhalten können.

24. Oktober 2018 | Holly

Endlich – nachdem Holly mit ihrer Läufigkeit eine Sommerpause eingelegt hat, ist es nun endlich so weit. Am Wochenende waren wir bei Webster und es ist gelaufen wie im Bilderbuch. Jetzt hoffen wir auf Welpen im Dezember.

Ich freu mich schon auf die Kleinen von diesem tollen Bub.

22. November 2018 | Was ist da in Hollys Bauch?

Nun wissen wir es ganz genau – auf dem Ultraschall konnten wir sehen, das Hollys Bauch jetzt nicht vom guten Futter wächst.

Wir erwarten um den 20. Dezember unseren G-Wurf !

20. Dezember 2018 | Herzliches Willkommen dem G-Wurf

Heute kam unser G-Wurf zur Welt.

Von neun sind uns leider nur vier Welpen geblieben….Zwei Mädels und zwei Jungs, die jetzt die ganze Milchbar zur freien Verfügung haben und die rund um die Uhr geöffnet ist.

27. Dezember 2018 | Update G-Wurf

Heute sind unsere vier G-chens eine Woche alt. Die Zwerge haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und sind putzmunter.

Unsere beiden Mädels haben schon gut ein Kilo. Mama Holly kümmert sich bestens.