2023.

31. Dezember 2023 | Bilder Update L-Wurf

Alle Welpen wachsen und gedeihen, es wird gegessen, gespielt und ganz viel geschlafen 🙂

11. Dezember 2023 | Hallo L-Wurf!

Am 11.Dezember kam unser L-Wurf zur Welt. Drei Mädels und sieben Bübchen. Bei Interesse an einem Rüden dürfen sie gerne Kontakt aufnehmen.

23. November 2023 | Vorfreude!

Es ist sicher! Wir erwarten wieder Welpen. Es wird ein gelber Wurf sein. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

4. November 2023 | Wesenstest und Spannung

Heute waren die Wesentests. Hundeführerin war unsere Tochter Lina mit ihrer Fritzi und Kira ist den Wesentest mit Kiwi gelaufen. Es haben alle bestanden!! Außerdem waren noch 3 Geschwister aus dem Wurf von Kiwi dabei, auch diese haben alle den Wesentest gemeistert ! 

Nnächste Woche machen wir den Ultraschall mit Hetti, dann wissen wir ob wir Nachwuchs erwarten.

Westenstest
Beste Stimmung nach bestandenem Wesenstest

Oktober 2023 | Daumen drücken

Hetti wurde gedeckt. Jetzt heißt es abwarten. In 4 Wochen machen wir den ersten Ultraschall.