2016.

Mai 2016 | Blues Brother of Small Wooded Valley "Anton"

Vielen Dank der Familie Glauer für dieses süße Bild mit eurem Nachwuchs. Das ist einfach so herzig, ich musste euch das zeigen, mit Einverständnis der Familie.

ANTON

11. Mai 2016 | Chicago Lady of Small Wooded Valley "Holly"

Am 1. Mai waren wir beim Formwert mit Holly, dann zur Augenuntersuchung. Am 13. Mai wurde sie zur Zucht zugelassen. Jetzt freuen wir uns noch in diesem Jahr auf Welpen von unserer Jüngsten.

31. Mai 2016 | Abschied

Wir erleben so eine schöne Zeit mit unseren Hunden, die ich niemals missen möchte und dennoch, der Tag des Abschiedes ist so unbeschreiblich das mir hier an der Stelle die richtigen Worte fehlen.
Mit 14 Jahren mussten wir unsere Luna gehen lassen. Sie war unser erster Labbi und ich bin froh über jeden Tag den sie bei uns war.

 

29. August 2016 | Happy Birthday C-Wurf

Dem C-Wurf nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und vielen Dank für Euere schönen Fotos und Videos.

Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre !

6. Oktober 2016 | Happy Birthday D-Wurf

Happy Birthday den D-Wurf Mädels zum 1. Geburtstag !

27. Oktober 2016 | In freudiger Erwartung.

Heute waren wir mit Holly beim Ultraschall – JUHU wir dürfen uns auf Welpen freuen !

26. November 2016 | Der Nachwuchs ist da

Holly´s und Lenny´s Welpen sind da ! Zwei gelbe und zwei schwarze Mädels. Drei gelbe und einen schwarzen Buben. Es sind noch Welpen zu vergeben!

4. Dezember 2016 | Update Gewicht E-Wurf

Die Kleinen sind jetzt eine Woche alt und sehr munter. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und wiegen zwischen 884g und 688g

5. Dezember 2016 | Bilder E-Wurf

 Bilder der ersten Tage.

12. Dezember 2016 | Update E-Wurf

Am Samstag waren die Welpen 14 Tage alt. Wir haben schon zum 2. Mal die spitzen Krallen geschnitten und entwurmt.

Jetzt ist ganz schön was los in der Wurfkiste. Kaum ist Mama Holly da, wird sie regelrecht überfallen 🙂

13. Dezember 2016 | Namensvergebung

  • Rüde schwarz „gelb“ – Eastwood Clint
  • Rüde gelb „blau“ – Eisenhower D.
  • Rüde gelb „lila“ – Eddy Teddy        
  • Rüde gelb „rot“ – Ed Good Fellow
  • Hündin schwarz „rot“ – Elsas Kiss
  • Hündin schwarz „orange“ – Extra Love
  • Hündin gelb „grün“  – Ellis Lollipop
  • Hündin gelb „schwarz“ – Elfis Candy

18. Dezember 2016 | Umzug ins Welpenzimmer

Kaum zu glauben unsere Minis sind heute ins Welpenzimmer umgezogen. Die Wurfkiste wurde langsam zu eng. Sie sind jetzt drei Wochen alt und wollen Neues entdecken und miteinander raufen und toben. Es gibt schon reichlich Welpenbrei aber auch Mamas Milch schmeckt immer noch köstlich, auch wenn Holly langsam flüchtet, denn die meisten Zähne sind schon da.